Danke, dass du uns unterstützen magst.

Das alma en vuelo ist die Tangoschule in Leipzig (unter der Leitung von Angela).

Wir vier Lehrer*innen, Angela, Anne, Andreas und Mark, geben gerade unser Bestes, diese Krise zu überstehen und dabei für euch da zu sein. Auch wenn die Umstände nun sehr anders sind. Wir versuchen, euch mit den Abos eine Möglichkeit der Begleitung und Entwicklung durch diese besondere Zeit zu geben. Wenn ihr uns darüber hinaus unterstützen wollt, könnt ihr das → HIER.

Unterstützen könnt ihr auch Angela & Andreas als Tangopaar direkt. Wir sind beide, neben dem Unterricht in Leipzig, normalerweise viel unterwegs auf Seminaren und Tangourlauben. Diese können natürlich gerade nicht stattfinden. Alle diese Einnahmen brechen für uns weg. Wir freuen uns über euren Support → HIER.

Für das alleine Üben zu Hause entstehen gerade die „Only You – Tango im Wohnzimmer mit Angela“ Online Videos. So dass ihr, wenn ihr euren Tango auch ohne Partner weiter entwickeln wollt, in eurem Wohnzimmer probieren und tanzen könnt.
Dieses Angebot ist auf dieser Seite und direkt bei YouTube frei zugänglich. Wenn ihr dieses Projekt finanziell unterstützen wollt, könnt ihr das → HIER.